Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Neustadt a. d. Aisch

Gute Geräte und Super Service!

Daniel S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Neustadt a. d. Aisch

Bin seit Dez.2020 ein sehr sehr zufriedener Kunde.

Peter W.

Googlerezension für das Fachgeschäft Roßtal

Super Beratung für unsere Mutter, sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Kostentechnisch wird nichts versteckt, sondern offen kommuniziert. Will nichts aufschwatzen sondern berät und schlägt vor! Haben uns sehr wohl gefühlt.

Andrea M.

Googlerezension für das Fachgeschäft Bad Windsheim

Vielen Dank Herr Müller für die super Beratung und die tolle Einstellung meiner Hörgeräte. Für ihre Geduld und den hervorragenden Service. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des Teams in der Filiale Neustadt/Aisch.

Dieter H.

Googlerezension für das Fachgeschäft Bad Windsheim

Mein Problem wurde sehr schnell gelöst und meine Hörgeräte wurden mit der App verbunden. Ich kann jetzt wieder über mein Handy die Lautstärke verändern. Einfach klasse.

Fritz D.

Googlerezension für das Fachgeschäft Bad Windsheim

Habe einen Schlafgehörschutz bekommen. Im kurzen: einfach fantastisch. Endlich kann ich zügig einschlafen. Sehr bequem. Einen großen Dank an Herrn Müller, vor allem für die super Beratung. Viele Grüße auch an Hörgeräte Eisen. Vielen Dank

L Se

Googlerezension für das Fachgeschäft Bad Windsheim

Mit meinem Schlafgehörschutz kann ich endlich wieder durchschlafen. Vielen Dank an Herrn Müller und seine hervorragende Beratung. Der Schlafgehörschutz sitzt perfekt. Herr Müller hat sich sehr viel Zeit für die Beratung und Anpassung des Gehörschutzes genommen. Super Service und sehr empfehlenswert!

Steffi S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Weißenburg

Von Frau Gukkenberger wurde ich hervorragend betreut. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht auf den Kunden ein. Zusammengefasst: Top!

Bernhard A.

Googlerezension für das Fachgeschäft Weißenburg

Von Herrn Menke wurde ich hervorragend professionell beraten. Die Verständigung mit ihm gestaltete sich kurzweilig und humorvoll. Wir waren uns beide auf Anhieb sympathisch. Ich fühle mich bei dieser Fachkraft sehr gut “aufgehoben”; ich hoffe, er bleibt noch lange in diesem Betrieb vor Ort.
Er hat mir die Ohren mit Oticon geöffnet!! Vielen Dank nochmals.

Erich N.

Googlerezension für das Fachgeschäft Weißenburg

Das war von Anfang bis Ende eine perfekte Beratung. Bei Herrn Menke und seinem Team ist man wirklich in allerbesten Händen: Kompetent, klar, sich Zeit nehmend – und sympathisch obendrein. Mehr als 5 Sterne geht ja leider nicht.

Franz S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Weißenburg

Herr Tolk hat unseren Opa bestens beraten, sehr nettes Geschäft.

Bashir Suluw

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Ein super kompetentes und freundliches Team! Absolut zu empfehlen. Ich war mit meiner Tochter (3 Jahre) zum Hörtest dort, da der Hörtest bei der U-Untersuchung des Kinderarztes Auffälligkeiten gezeigt hat. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen. Herr Stoeber und Frau Ziesel sind wirklich super im Umgang mit Kindern und wissen es auch den Eltern verständlich alle Infos rüber zu bringen und somit die Sorgen zu nehmen. Vielen Dank hierfür!

Natalie H.

Back To Top