Skip to content

Kundin im Fachgeschäft Weißenburg

Mit der Landwirtschaft hatten wir damals viele laute Maschinen auf dem Hof und an Gehörschutz hat damals niemand gedacht. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das Hören immer schlechter wird. Meine ersten Hörsysteme helfen mir nun mein Gehör wieder an neue und auch altbekannte Hörsituationen zu gewöhnen.

Marianne P.

Kundin_MarianneP.

Kunde im Fachgeschäft Gunzenhausen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hörgeräte Eisen in Gunzenhausen. Hier fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und ein nettes Gespräch beim regelmäßigen Service gibt es obendrein.

Josef B.

Kunde_JosefB.

Googlerezension für das Fachgeschäft Weißenburg

Ich bin seit 6 Jahren von Herrn Menke sehr gut beraten. Was andere Akustiker zuvor nicht geschafft haben, machte es Herr Menke möglich. Auch heute wieder sehr schnell auf Anhieb das passende Hörgerät bekommen.

Lua rus

Googlerezension für das Fachgeschäft Neustadt a. d. Aisch

Eins A Beratung
Kann’s nur empfehlen, meine Oma ist von ihrem Hörgerät wirklich begeistert

Kevin S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Dinkelsbühl

Die Beratung im Institut in DKB war für mich angenehm. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass mir etwas aufgeschwatzt werden sollte – im Gegenteil: das Bemühen, die für den Kunden optimale Hörgerätekombination zu finden, war immer spürbar. Ich kann den Service a la Eisen nur weiterempfehlen.

Manfred S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Sehr gute individuelle Beratung und Unterstützung, im Falle meines Vaters Gerhard bei der Berufsgenossenschaft BAU. Herzlichen Dank an das Team in Heilsbronn!

Laura S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Aufgrund immer stärker werdenden Tinnitus mit Hörminderung habe ich das Fachgeschäft Eisen in Heilsbronn aufgesucht. Ich erhielt eine umfangreiche Beratung, eine Gehöranalyse und Probegeräte welche auf mich genau abgestimmt wurden. Bepackt mit einem Tablet machte ich zuhause ein terzoGehörtraing. Mein Tinnitus trat in den Hintergrund, mein Hörvermögen wurde um ein Vielfaches verbessert, meine ganze Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich trage meine Hörgeräte täglich von morgens bis abends. Ich kann mich nur bedanken bei diesem freundlichen kompetenten Team, insbesondere bei Herrn Stoeber, des Fachgeschäftes Eisen in Heilsbronn. Klare Weiterempfehlung, vielen lieben Dank nochmal.

Monika M.

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Habe seit ca. 2,5 Jahren wegen schlechtem Hören und Tinnitus Hörgeräte vom Fachgeschäft Eisen. Bis Februar diesen Jahres war auch alles super in Ordnung. Dann habe ich mir durch lautes Schlagen auf Metall einen Schaden an meinem Gehör zugezogen, auf einmal war alles sehr laut. Alle Geräusche, egal woher, waren unerträglich, auch mein Tinnitus (seit 35 Jahren) ist um vieles lauter geworden. ch möchte mich beim Team Heilsbronn recht herzlich bedanken, besonders bei Herrn Stoeber, der sich in meine Lage vertieft hat. Die neuen Hörgeräte sind für mich ein wahrer Gewinn.

Dieter F.

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach Bahnhofsplatz

Schöner neuer Laden, kompetente Mitarbeiter und vor allem qualitativ hochwertige Geräte. Ich hatte mir einen Hörschutz in erster Linie für Konzertbesuche anpassen lassen – perfekt.

Ronja G.

Googlerezension für das Fachgeschäft Rothenburg o. d. Tauber

Ich habe einen Arbeitsgehörschutz machen lassen, die Bearbeitung ist einfach super und die Qualität ist hochwertig. Nette und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

Abdullah A.

Googlerezension für das Fachgeschäft Herrieden

Ich möchte mich für den tollen maßgefertigten Gehörschutz bedanken. Super Passform, tolle Arbeit ein großes Lob an das Herrieder Team Frau Schäf und Frau Schäffer

Moritz O.

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Schöne Filiale super Service. Hab mir einen Hörschutz machen lassen und bin sehr zufrieden damit 🙂

sevslays

Back To Top