Skip to content

Kundin im Fachgeschäft Weißenburg

Mit der Landwirtschaft hatten wir damals viele laute Maschinen auf dem Hof und an Gehörschutz hat damals niemand gedacht. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das Hören immer schlechter wird. Meine ersten Hörsysteme helfen mir nun mein Gehör wieder an neue und auch altbekannte Hörsituationen zu gewöhnen.

Marianne P.

Kundin_MarianneP.

Kunde im Fachgeschäft Gunzenhausen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hörgeräte Eisen in Gunzenhausen. Hier fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und ein nettes Gespräch beim regelmäßigen Service gibt es obendrein.

Josef B.

Kunde_JosefB.

Kunde im Fachgeschäft Heilsbronn

Ich trage spezielle Hörsysteme, die mir vor allem in handwerklichen Situationen den Alltag erleichtern. Bei der Arbeit mit der Motorsäge benötige ich keinen Schutz, denn dieser ist bereits integriert.

Roman S.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Obwohl die Aufgaben im Hörtraining einen fordern, ist die Methode mit Tablet in jedem Alter machbar und modern. Aktuell trage ich Im-Ohr-Systeme. Diese sind für mich als Brillenträger besonders praktisch.

Frank H.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Bei Hörgeräte Eisen wird auf meine Wünsche eingegangen und ich werde professionell beraten. Aktuell trage ich ein Im-Ohr-Gerät und das Hörgefühl und die Qualität sind hervorragend.

Peter K.

Kundin im Fachgeschäft Roßtal

Mein erstes Erlebnis mit Hörgerät war ein schöner Schrecken. Plötzlich war alles viel lauter und grell. Jetzt merke ich erst, was alles wieder möglich ist. Peinliches nachfragen gibt es bei mir jetzt nicht mehr.

Traudel R.

Kunde im Fachgeschäft Rothenburg

Mit meinen Im-Ohr-Hörsystemen der Firma Hörgeräte Eisen war ich von Tag 1 an sehr zufrieden. Das junge, dynamische Team steht mir seit Jahren mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wolf H.

Kundin im Fachgeschäft Rothenburg

Vom ersten Tag an wurde mir bei Hörgeräte Eisen zugehört, auf meine Probleme eingegangen und komplizierte Vorgänge verständlich erklärt. Ich habe mich in diesem Umfeld einfach gut gefühlt.

Elke O.

Kundin im Fachgeschäft Rothenburg

Bei meiner täglichen Arbeit mit Menschen ist gutes Hören essenziell. Meine individuell angepassten Hörsysteme helfen mir dabei, einen Alltag wieder stressfrei zu bewältigen.

Ulrike F.-W.

Back To Top