Skip to content

Kunde im Fachgeschäft Heilsbronn

„Ich bin viel in Westmittelfranken unterwegs und schätze daher das Fachgeschäfte-Netzwerk von Hörgeräte Eisen. Ich habe schon viele verschiedene Fachgeschäfte besucht und wurde immer erstklassig betreut.“

Dieter F.

DieterF._Portrait_Website

Kunde im Fachgeschäft Feuchtwangen

„Beim Erstgespräch hat man sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich verstanden gefühlt und es wurde stets auf meine Bedürfnisse und Ansprüche geachtet. Als mir dann noch ein Bekannter das Geschäft empfahl, war für mich klar: hier bleibe ich.“

Stefan B.

StefanB._Portrait_Website

Kundin im Fachgeschäft Rothenburg

„Meine Nichte trägt bereits seit Kindesalter Hörgeräte von Hörgeräte Eisen. Sie hat mich ermutigt meine Hörprobleme (auch wenn nur auf einem Ohr) anzugehen. Anfangs war ich zwar etwas skeptisch, doch hat mich das tolle Team derart einfühlsam und geduldig beraten, dass ich bei allen Fragen rund ums Gehör Hörgeräte Eisen wärmstens empfehlen kann.“

Astrid T.

AstridT._Portrait_Website

Kunde im Fachgeschäft Dinkelsbühl

„Hier hatte ich die Auswahl zwischen verschiedensten Herstellern und Modellen. So konnte ich das für mich optimale Hörgerät auswählen. Ebenso erhielt ich kompetente und einfühlsame Tipps und Unterstützung von meinem Hörakustiker.“

Alfred-Michael R.

Alfred-MichaelR._Portrait_Website

Kundin im Hörzentrum Mittelfranken Ansbach

„Seit meinem Hörgeräte-Kauf nutze ich die regelmäßige Nachkontrolle meiner Geräte. Dabei fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und neben wertvollen Tipps zur Handhabe gibt es auch immer ein nettes Gespräch mit dem Team.“

Christiane L.

Christiane L._Portrait_Website

Kundin im Fachgeschäft Rothenburg

„Hörgeräte Eisen habe ich über die Websuche entdeckt. Schon bei meinem ersten Termin habe ich gemerkt: Hier steht mein Gehör im Mittelpunkt. Seit meiner ersten Versorgung habe ich einen Hörakustiker als festen Ansprechpartner, der mein Gehör genauestens kennt.“

Julia H.

Kundin im Fachgeschäft Weißenburg

Mit der Landwirtschaft hatten wir damals viele laute Maschinen auf dem Hof und an Gehörschutz hat damals niemand gedacht. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das Hören immer schlechter wird. Meine ersten Hörsysteme helfen mir nun mein Gehör wieder an neue und auch altbekannte Hörsituationen zu gewöhnen.

Marianne P.

Kundin_MarianneP.

Kunde im Fachgeschäft Gunzenhausen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hörgeräte Eisen in Gunzenhausen. Hier fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und ein nettes Gespräch beim regelmäßigen Service gibt es obendrein.

Josef B.

Kunde_JosefB.

Kunde im Fachgeschäft Heilsbronn

Ich trage spezielle Hörsysteme, die mir vor allem in handwerklichen Situationen den Alltag erleichtern. Bei der Arbeit mit der Motorsäge benötige ich keinen Schutz, denn dieser ist bereits integriert.

Roman S.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Obwohl die Aufgaben im Hörtraining einen fordern, ist die Methode mit Tablet in jedem Alter machbar und modern. Aktuell trage ich Im-Ohr-Systeme. Diese sind für mich als Brillenträger besonders praktisch.

Frank H.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Bei Hörgeräte Eisen wird auf meine Wünsche eingegangen und ich werde professionell beraten. Aktuell trage ich ein Im-Ohr-Gerät und das Hörgefühl und die Qualität sind hervorragend.

Peter K.

Kundin im Fachgeschäft Roßtal

Mein erstes Erlebnis mit Hörgerät war ein schöner Schrecken. Plötzlich war alles viel lauter und grell. Jetzt merke ich erst, was alles wieder möglich ist. Peinliches nachfragen gibt es bei mir jetzt nicht mehr.

Traudel R.

Back To Top