Skip to content

Kinder-Hörsysteme

Unsere erfahrenen Pädakustiker sind speziell für die Behandlung von Kindern ausgebildet

Kinder Hörsystem

Eltern sollten frühzeitig handeln, wenn der Verdacht auf einer Hörminderung oder gar einem Hörverlust besteht. Grundsätzlich sollte eine Überprüfung immer durch geschultes Fachpersonal wie z.B. Kinderarzt, HNO-Arzt oder Pädakustiker erfolgen. Denn ein gesundes Gehör ist nicht nur ausschlaggebend für die Sprachentwicklung der Kinder. Gutes Hören ist auch wichtig, um Gesprächen, insbesondere im Schulalltag, problemlos und konzentriert zu folgen.

Besteht der Verdacht, dass ein Kind nicht gut hört, kann ein Hörtest bei uns erste Gewissheit geben. Sollte eine Beeinträchtigung des Gehörs vorliegen, helfen unsere erfahrenen Pädakustiker weiter.

Unser Flyer zu Kinder-Hörlösungen

Pädakustiker sind speziell für die Behandlung von Kindern ausgebildet und haben viele Lösungen, damit Kinder ihren Alltag entspannt erleben können. Auch das Gehör der Kleinsten wird bei uns getestet. Schon ab 2 Monaten können Babys von unseren Fachkräften professionell versorgt werden.

Wie erkennen Sie, dass Ihr Kind schwerhörig sein könnte?

Ablauf einer anpassung

Kennenlernen/Beratung

Probetragen/Nachjustierung

Abschlussmessung/Kontrolle

unsere Pädakustiker

Ihre Pädakustiker der Firma Hörgeräte Eisen - Wir sind für Sie da.

Richard Stoeber

Pädakustiker und Hörakustik-Meister

Julia Ziesel

Pädakustikerin und Hörakustik-Meisterin

Susanne Maschke

Pädakustikerin und Hörakustikerin

Nehmen Sie gleich Kontakt auf

Sie erreichen uns telefonisch während unserer Geschäftszeiten oder jederzeit per Mail oder über unser Kontaktformular.

Hörerfolge unserer Kunden

Das sagen unsere Kunden über uns

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Ein super kompetentes und freundliches Team! Absolut zu empfehlen. Ich war mit meiner Tochter (3 Jahre) zum Hörtest dort, da der Hörtest bei der U-Untersuchung des Kinderarztes Auffälligkeiten gezeigt hat. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Tochter genommen. Herr Stoeber und Frau Ziesel sind wirklich super im Umgang mit Kindern und wissen es auch den Eltern verständlich alle Infos rüber zu bringen und somit die Sorgen zu nehmen. Vielen Dank hierfür!

Natalie H.

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Das Personal ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit und meine Kinder gehen sehr gerne dort hin. Am besten zum Hr. Stöbern, aber sie mögen alle vom Personal. Sie haben meist auch schnellst möglich einen Termin frei. Wenn mal was nicht passt, gibt es immer Alternativen. Ich empfehle den Laden sehr. Sehr großes Lob an alle.

Nicole F.

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Haben für unser Kind einen Gehörschutz anpassen lassen. Alles hat super geklappt, mein Kind ist glücklich und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt! Ganz liebe und nette Mitarbeiter!

C. Schmidt

Googlerezension für das Fachgeschäft Gunzenhausen

Ein sehr kompetentes und gut organisiertes Team! Danke für Eure Unterstützung! Egal ob bei der Anlage in der Schule oder bei Defektem Hörgerät, Ihr seid immer auf Zack und freundlich dabei.

Ohmer Vieeech

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Tolles Fachgeschäft. Unsere Tochter (fast 6 Monate) hat Hörgeräte – wir werden super betreut und informiert z.b. welche kosten auf uns zukommen bzw. Wer diese übernimmt. Sehr kinderfreundlich, verständnisvoll und geduldig (pünktlich sein mit Baby ist nicht immer so leicht ). Dafür gibt’s auch mal ein Lächeln von unserer Tochter

Nadine G.

Hörlösungen für kinder

Wir finden die perfekte Lösung für das individuelle Hörproblem Ihres Kindes

Hörbrille für Kinder

Eine Hörbrille ist die ideale Möglichkeit einen Hörverlust ohne Ohrstück, Operation oder Implantat auszugleichen.

Hörimplantate für Kinder

Cochlea-Implantat für Kinder: Auch bei hochgradigem Hörverlust bei Kindern sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Back To Top