Skip to content

Kundin im Hörzentrum Mittelfranken Ansbach

„Seit meinem Hörgeräte-Kauf nutze ich die regelmäßige Nachkontrolle meiner Geräte. Dabei fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und neben wertvollen Tipps zur Handhabe gibt es auch immer ein nettes Gespräch mit dem Team.“

Christiane L.

Christiane L._Portrait_Website

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach Bahnhofsplatz

Schöner neuer Laden, kompetente Mitarbeiter und vor allem qualitativ hochwertige Geräte. Ich hatte mir einen Hörschutz in erster Linie für Konzertbesuche anpassen lassen – perfekt.

Ronja G.

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach Bahnhofsplatz

Ich halte mich kurz, kann aber nur bestätigen, dass 5 Sterne absolut gerechtfertigt sind! Sehr freundlich, sehr kompetent. Alles wurde ausführlich erklärt, immer angenehme Gesprächsatmosphäre, einfach Top👍 Hätte auch 6 Sterne gegeben.

Daniel Gerlach

Back To Top