Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Für mein erstes Hörgerät hatte ich eine gute Betreuung durch Herrn Treiber und nach vielen Tests habe ich das optimale Gerät für mich gefunden.

Petra Hopf

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Ich war bereits vor 2 Jahren im Geschäft und wurde gut beraten. Corona bedingt und weil ich unschlüssig war kehrte ich erst 2023 in das Geschäft zurück. Wieder wurde ich bestens empfangen. Frau Hald ist nicht nur sehr freundlich, kompetent, nein sie berät hervorragend! Ich fühle mich dort sehr wohl und bestens aufgehoben.

Margit Fröhlich

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Schöne Filiale super Service. Hab mir einen Hörschutz machen lassen und bin sehr zufrieden damit 🙂

sevslays

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Haben für unser Kind einen Gehörschutz anpassen lassen. Alles hat super geklappt, mein Kind ist glücklich und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt! Ganz liebe und nette Mitarbeiter!

C. Schmidt

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Sehr nette Mitarbeiter. Ich bin mega zufrieden. Egal welche Fragen ich habe, bekomme ich alles genau erklärt. Mit dem terzo Hörtraining und auch mit den Hörgeräten, die mir empfohlen wurden, bin ich mega zufrieden. Hörgeräte Eisen, kann ich definitiv zu 100% Empfehlen…

Sandra K.

Back To Top