Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Dinkelsbühl

Ich kann mich den anderen 5-Sterne-Empfehlungen nur anschließen. Die Beratung und Betreuung durch HGE in Dinkelsbühl war geprägt von Freundlichkeit, Geduld und Fachkompetenz.
Die ganze Anpassungs-und Erprobungsphase meines neuen Hörsystems erfolgte mit regelmäßiger Zwischenbestandsaufnahme und ohne Zeitdruck. Ein herzliches Dankeschön an Meister Leidenberger und sein Team.

Hans K.

Googlerezension für das Fachgeschäft Dinkelsbühl

Sehr gute Beratung und das Produkt hilft gegen die Schlafprobleme! Wir sind begeistert!

Tina B.

Googlerezension für das Fachgeschäft Dinkelsbühl

Sehr kompetente und äußerst freundliche Beratung. Ich kam für einen Gehörschutz und habe ein einwandfreies Endprodukt erhalten. Vielen Dank

phima whatever

Kunde im Fachgeschäft Dinkelsbühl

„Hier hatte ich die Auswahl zwischen verschiedensten Herstellern und Modellen. So konnte ich das für mich optimale Hörgerät auswählen. Ebenso erhielt ich kompetente und einfühlsame Tipps und Unterstützung von meinem Hörakustiker.“

Alfred-Michael R.

Alfred-MichaelR._Portrait_Website

Googlerezension für das Fachgeschäft Dinkelsbühl

Die Beratung im Institut in DKB war für mich angenehm. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass mir etwas aufgeschwatzt werden sollte – im Gegenteil: das Bemühen, die für den Kunden optimale Hörgerätekombination zu finden, war immer spürbar. Ich kann den Service a la Eisen nur weiterempfehlen.

Manfred S.

Back To Top