Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Gunzenhausen

Hier wurde ich sehr nett empfangen und höflich und kompetent behandelt und beraten. Ich hatte etwas Angst vor der Hoerüberprüfung wegen schlechter Erfahrungen von früher.
Ich kann dieses Fachgeschäft für gutes Hören wärmstens weiter empfehlen !

Doris Keitel

Googlerezension für das Fachgeschäft Gunzenhausen

Perfekte Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre. Schon meine 2. Generationen Hörgeräte und ich bin äußerst zufrieden.

carlosmatthios

Kunde im Fachgeschäft Gunzenhausen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hörgeräte Eisen in Gunzenhausen. Hier fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und ein nettes Gespräch beim regelmäßigen Service gibt es obendrein.

Josef B.

Kunde_JosefB.

Googlerezension für das Fachgeschäft Gunzenhausen

Ein sehr kompetentes und gut organisiertes Team! Danke für Eure Unterstützung! Egal ob bei der Anlage in der Schule oder bei Defektem Hörgerät, Ihr seid immer auf Zack und freundlich dabei.

Ohmer Vieeech

Back To Top