Skip to content

Kundin im Fachgeschäft Weißenburg

Mit der Landwirtschaft hatten wir damals viele laute Maschinen auf dem Hof und an Gehörschutz hat damals niemand gedacht. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, dass das Hören immer schlechter wird. Meine ersten Hörsysteme helfen mir nun mein Gehör wieder an neue und auch altbekannte Hörsituationen zu gewöhnen.

Marianne P.

Kundin_MarianneP.

Kunde im Fachgeschäft Gunzenhausen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Hörgeräte Eisen in Gunzenhausen. Hier fühle ich mich mit meinen Ohren immer gut aufgehoben und ein nettes Gespräch beim regelmäßigen Service gibt es obendrein.

Josef B.

Kunde_JosefB.

Googlerezension für das Fachgeschäft Weißenburg

Ich bin seit 6 Jahren von Herrn Menke sehr gut beraten. Was andere Akustiker zuvor nicht geschafft haben, machte es Herr Menke möglich. Auch heute wieder sehr schnell auf Anhieb das passende Hörgerät bekommen.

Lua rus

Googlerezension für das Fachgeschäft Neustadt a. d. Aisch

Eins A Beratung
Kann’s nur empfehlen, meine Oma ist von ihrem Hörgerät wirklich begeistert

Kevin S.

Googlerezension für das Fachgeschäft Dinkelsbühl

Die Beratung im Institut in DKB war für mich angenehm. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass mir etwas aufgeschwatzt werden sollte – im Gegenteil: das Bemühen, die für den Kunden optimale Hörgerätekombination zu finden, war immer spürbar. Ich kann den Service a la Eisen nur weiterempfehlen.

Manfred S.

Back To Top