Skip to content

Kunde im Fachgeschäft Dinkelsbühl

„Ich trage ein Kombi-Gerät aus Hörsystem und Gehörschutz. Damit habe ich die Möglichkeit zwischen den Hörgeräte- Einstellungen für Arbeit und Privatem zu wechseln und schütze zudem mein Gehör nachhaltig an meinem Lärmarbeitsplatz.“

Alfred-Michael R.

Alfred-MichaelR._Portrait_Website

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Sehr gute individuelle Beratung und Unterstützung, im Falle meines Vaters Gerhard bei der Berufsgenossenschaft BAU. Herzlichen Dank an das Team in Heilsbronn!

Laura S.

Kunde im Fachgeschäft Heilsbronn

Ich trage spezielle Hörsysteme, die mir vor allem in handwerklichen Situationen den Alltag erleichtern. Bei der Arbeit mit der Motorsäge benötige ich keinen Schutz, denn dieser ist bereits integriert.

Roman S.

Back To Top