Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach Bahnhofsplatz

Ich bin jetzt mit meinem Sohn seit über 1 Jahr bei Hörgeräte Eisen und er fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl, auch die Beratung und das fachliche Wissen wird super umgesetzt und erklärt, Wir sind gerne da und gehen auch dort hin.

Julia F.

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Haben für unser Kind einen Gehörschutz anpassen lassen. Alles hat super geklappt, mein Kind ist glücklich und wir haben uns sehr wohl dort gefühlt! Ganz liebe und nette Mitarbeiter!

C. Schmidt

Googlerezension für das Fachgeschäft Gunzenhausen

Ein sehr kompetentes und gut organisiertes Team! Danke für Eure Unterstützung! Egal ob bei der Anlage in der Schule oder bei Defektem Hörgerät, Ihr seid immer auf Zack und freundlich dabei.

Ohmer Vieeech

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Tolles Fachgeschäft. Unsere Tochter (fast 6 Monate) hat Hörgeräte – wir werden super betreut und informiert z.b. welche kosten auf uns zukommen bzw. Wer diese übernimmt. Sehr kinderfreundlich, verständnisvoll und geduldig (pünktlich sein mit Baby ist nicht immer so leicht ). Dafür gibt’s auch mal ein Lächeln von unserer Tochter

Nadine G.

Back To Top