Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Roßtal

Super Beratung für unsere Mutter, sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Kostentechnisch wird nichts versteckt, sondern offen kommuniziert. Will nichts aufschwatzen sondern berät und schlägt vor! Haben uns sehr wohl gefühlt.

Andrea M.

Googlerezension für das Fachgeschäft Roßtal

Sehr gute kompetente fachliche Beratung, immer hilfsbereit, hatte lange Zeit meine Hörgeräte auszuprobieren und ein sehr gutes Hörtraining .

Michaela B.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Obwohl die Aufgaben im Hörtraining einen fordern, ist die Methode mit Tablet in jedem Alter machbar und modern. Aktuell trage ich Im-Ohr-Systeme. Diese sind für mich als Brillenträger besonders praktisch.

Frank H.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Bei Hörgeräte Eisen wird auf meine Wünsche eingegangen und ich werde professionell beraten. Aktuell trage ich ein Im-Ohr-Gerät und das Hörgefühl und die Qualität sind hervorragend.

Peter K.

Kundin im Fachgeschäft Roßtal

Mein erstes Erlebnis mit Hörgerät war ein schöner Schrecken. Plötzlich war alles viel lauter und grell. Jetzt merke ich erst, was alles wieder möglich ist. Peinliches nachfragen gibt es bei mir jetzt nicht mehr.

Traudel R.

Back To Top