Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Roßtal

Sehr gute kompetente fachliche Beratung, immer hilfsbereit, hatte lange Zeit meine Hörgeräte auszuprobieren und ein sehr gutes Hörtraining .

Michaela B.

Googlerezension für das Fachgeschäft Ansbach

Sehr nette Mitarbeiter. Ich bin mega zufrieden. Egal welche Fragen ich habe, bekomme ich alles genau erklärt. Mit dem terzo Hörtraining und auch mit den Hörgeräten, die mir empfohlen wurden, bin ich mega zufrieden. Hörgeräte Eisen, kann ich definitiv zu 100% Empfehlen…

Sandra K.

Googlerezension für das Fachgeschäft Bad Windsheim

Ich hatte beim Herrn Müller eine sehr gut Beratung. Auch das Hörtraining war sehr gut. Der Herr Müller hat eine sehr positive Art auch Hörgeschädigte gut zu informieren.

Robert C.

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Ein toller Laden mit sehr nettem und vor allem kompetenten Team. Es wird sich angemessen Zeit genommen um das eigentliche Problem zu ermitteln. Die Betreuung während des Gehörtrainings ist sehr gut. Durch gelegentliche Anrufe seitens des Betreuers fühlt man sich gut aufgehoben. Die Terminfindung war unkompliziert mit wenig Wartezeiten. Ich werde dieses Team gerne weiterempfehlen.

Helmut S.

Kunde im Fachgeschäft Roßtal

Obwohl die Aufgaben im Hörtraining einen fordern, ist die Methode mit Tablet in jedem Alter machbar und modern. Aktuell trage ich Im-Ohr-Systeme. Diese sind für mich als Brillenträger besonders praktisch.

Frank H.

Back To Top