Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Aufgrund immer stärker werdenden Tinnitus mit Hörminderung habe ich das Fachgeschäft Eisen in Heilsbronn aufgesucht. Ich erhielt eine umfangreiche Beratung, eine Gehöranalyse und Probegeräte welche auf mich genau abgestimmt wurden. Bepackt mit einem Tablet machte ich zuhause ein terzoGehörtraing. Mein Tinnitus trat in den Hintergrund, mein Hörvermögen wurde um ein Vielfaches verbessert, meine ganze Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich trage meine Hörgeräte täglich von morgens bis abends. Ich kann mich nur bedanken bei diesem freundlichen kompetenten Team, insbesondere bei Herrn Stoeber, des Fachgeschäftes Eisen in Heilsbronn. Klare Weiterempfehlung, vielen lieben Dank nochmal.

Monika M.

Googlerezension für das Fachgeschäft Heilsbronn

Habe seit ca. 2,5 Jahren wegen schlechtem Hören und Tinnitus Hörgeräte vom Fachgeschäft Eisen. Bis Februar diesen Jahres war auch alles super in Ordnung. Dann habe ich mir durch lautes Schlagen auf Metall einen Schaden an meinem Gehör zugezogen, auf einmal war alles sehr laut. Alle Geräusche, egal woher, waren unerträglich, auch mein Tinnitus (seit 35 Jahren) ist um vieles lauter geworden. ch möchte mich beim Team Heilsbronn recht herzlich bedanken, besonders bei Herrn Stoeber, der sich in meine Lage vertieft hat. Die neuen Hörgeräte sind für mich ein wahrer Gewinn.

Dieter F.

Back To Top