Skip to content

Googlerezension für das Fachgeschäft Treuchtlingen

Habe heute meine neuen Hörgeräte bekommen. Vielen Dank Frau Nürnberger, alles lief bestens zu meiner Zufriedenheit. Dank ihrer fachlichen Beratung und Hilfe kann ich nun wieder am gesellschaftlichen unbeschwert teilnehmen.
Fünf Sterne für Sie. Werde Sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Ras Ter

Googlerezension für das Fachgeschäft Treuchtlingen

Habe mir im Treuchtlingen einen maßgefertigten Gehörschutz machen lassen, passt perfekt, Top Service und mega freundliches Teampage2image47674688

Element Star

Googlerezension für das Fachgeschäft Treuchtlingen

Sehr guter Service von einem fachlich sehr kompetenten Team. Die Geräte sind sehr gut. Außerordentlich hilfreich ist das terzo-Hoertraining. Das Fachinstitut Hörgeräte Eisen ist zu empfehlen.

Gerda R.

Back To Top